Hi, ich werde bald 14 und weiß nicht was ich mit meinen Freundinnen aus der Klasse machen soll. Ich will aber auf keinen fall eine Übernachtungsparty. Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

HI   Ich bin auch erst vor 3 Wochen 14 geworden.  Frag deine Freundinen einfach auf was sie bock haben zbs. ins Kino gehen oder einfach Zeit verbringen so mach ichs immer und Übernachtungspartys mag ich persönlich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

mal ein paar Vorschläge: Schwimm/Erlebnisbad, Bowling/Kegeln, selbst ein Video drehen, gemeinsam was kochen und dann essen, Selbst Wellnessmasken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Backen, Kochen, Schwimmen, Inliner fahren lernen oder was du noch nicht fahren kannst :D filme Abend, Spiele Abend, sich die Haare Pflechten und und und :D die möglichkeiten sind grenzenlos mit 14 :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Gegenseitig die Haare machen oder lustig/schön schminken

- Tanz- oder Gesangsvideos von euch machen

- Zusammen kochen oder backen (z. B. Pizza)

- Zusammen ins Kino gehen

- Lustige Gruppenfotos mit Motto machen

- In einen Freizeitpark fahren

- Eine kleine Mottoparty machen (Nur bis Abends!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino und danach eis essen gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?