Frage von leandrarupp, 99

Hi ich weiss nicht wie ich meinen Freund entbannen kann könnt ihr mir helfen?

also ich habe einen aternos server erstellt und dann hab ich einen fremden drauf gelassen. einer denn ich kannte hat ihm op gegeben und ich dachte er wollte es nur für worldedit.also hab ich beide gebannt."/ban (name) lass es "hab ich geschrieben.und dann hat er mich über skyp aufgeklärt das er es nur für worldedit benutzt hat .also hab ich /pardon eingegeben aber da stand nur "Dieser Spieler konnte nicht entbannt werden" Wiso ? könnt ihr mir bitte helfen? lg eure leandra

Antwort
von jort93, 75

du hast aber auch den namen des spielers hinter pardon eingegeben? "/pardon username"


wäre ja reichlich sinnlose funktion wenn man da keinen namen eingeben müsste.

Kommentar von leandrarupp ,

ja ich hab /pardon (name)

Kommentar von jort93 ,

dann weiß ich auch nicht... vielleicht name falsch geschrieben?

Antwort
von Tillox, 44

Probiere doch mal /unban (Spieler)

Kommentar von deruna ,

Mit vanilla geht das nur mit /pardon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten