HI ich weiß nicht ich bin jetzt 13 und mein penis ist 13,5 cm lang iSt das eher lang oder kurz Danke für antworten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Servus Jaredeinstein,

Das ist völlig okay für dein Alter und eigentlich sogar recht groß :3

Der Penis eines durchschnittlichen 13jährigen ist in etwa 9 cm groß
- die meisten 13jährigen haben einein Penis, der zwischen 7,2 und 11 cm
groß ist (siehe die Grafik, die ich dir angehängt hab)

Du liegst daher deutlich über dem Durchschnitt bei 13ährigen - das ist daher alles okay :)

Dein Penis wächst ja noch (und kann wachsen bis du 19 bist) - daher keinen Stress :3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jaredeinstein,

eigentlich kann man in deinem Alter nie wirklich sagen, ob der Penis eher groß oder eher klein ist.

Das liegt ganz einfach daran, dass gerade in dem Alter der Entwicklungsstand bei Jungs eben sehr unterschiedlich ist. Beim einen fängt die Pubertät gerade erst an, und somit auch das Wachtum des Penis. Andere wiederum sind schon länger in der Pubertät und der Penis ist daher schon um einiges gewachsen. Wieder andere sind in dem Alter noch lange nicht in der Pubertät.

Was man bei dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass dein Penis definitiv nicht zu klein ist. Der Durchschnitt bei einem Erwachsenen liegt bei ca. 13,5-14,5 cm (je nach Studien). Wie du siehst, liegst du also schon jetzt im Durchschnitt.

Und dein Penis kann durchaus noch um einiges wachsen. Ob und wie viel er noch wächst, kann dir hier aber niemand wirklich sagen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine Durchschnittsgröße für 13 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dir überhaupt keine Sorge zu machen, denn du liegst schon jetzt bedeutend über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes und das bist du noch lange nicht. Du wirst staunen, was sich in den nächsten Jahren auch bei dir (und besonders bei deiner körperlichen Entwicklung) noch tun wird. Selbst, wenn dein Penis nicht mehr weiter wachsen würde (was ich aber ausschließe), dann hättest du trotzdem schon genug, um dich und andere damit glücklich zu machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand interessiert sich für die Größe deines Penisses. Die Größe ist vollkommen egal. Menschen die dich nach der Größe deines Penisses beurteilen, mit denen würde ich den Kontakt beenden. Sie sind oberflächlich. Such dir Freunde die dich mögen so wie du bist, dich akzeptieren wie du bist. Wenn du älter bist, such dir eine Freundin oder einen Freund, der/die alles an dir liebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein stinknormaler Schniedel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas sollte dich in dem Alter garnicht interessieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?