Frage von NuyNuy, 28

Hi, ich weiß ich habe euch schon oft nach neuen animes gefragt. aber jetzt frage ich euch mal wie ich von der sucht von Animes wegkomme?

Antwort
von Primeeval94, 17

Guck den Anime Shokugeki- ist ein Kochduell anime der treibt dich in den Hunger und du musst die Gerichte einfach nachkochen- bringt dich zumindest an den Herd und lehrt dich was fürs Leben ;)

Kommentar von NuyNuy ,

Danke für diesein Anime:D aber ich habe vorlieben von animes und die machen mich halt so süchtig und ich gucke schon ein koch anime worum es um Süsspeißen geht fallst du interessiert bist habe ich hier den Anime für dich:
Yumeiro Patissiere

Antwort
von thxii, 7

Du musst ja nicht gleich wegkommen... Machst wie bei Drogen und Schleich es aus. zB am ersten Tag schaust du 6 Folgen am zweiten 5..... Usw. Und wenn du einen erträglichen Serienkonsum erreicht hast beläst du es dabei :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten