Frage von Sharik, 61

hi ich war mal pc süchtig und jz beugt sich mein hals nach vorne und das sieht halt ziemlich blöd aus. Wie werde ich das los und wird man das überhaupt los?

Gibt es Übungen dagegen ?Hab ich das für immer oder geht das auch weg ?

Antwort
von markusTUR, 25

Naja, wir bewegen uns wie wir es gewohnt sind.

Wenn du darauf achtest und wieder ganz normal gehst/stehst/sitzt, dann sollte da nach etwas Zeit wieder werden. Ansonsten, falls es dich zu sehr stört, geh einfach mal zu Arzt.

Lg

Kommentar von Sharik ,

Danke mal eine hilfreiche antwort rest nur affen. Also du meinst das geht wiedee weg

Antwort
von frischling15, 28

Der Orthopäde verschreibt Korsetts , die  das Geradehalten verbessern .

Antwort
von Sharik, 11

BLEIBT DAS JZ FÜR IMMER SO ?

Antwort
von ICanCannI, 46

Sicher, dass du nicht einfach 'nen langen Hals hast? :)

Kommentar von Sharik ,

Was meinst du mit : Langen Hals ?

Kommentar von ICanCannI ,

Naja, dass es so ist, weil du 'nen langen Hals hast?

Kommentar von frischling15 ,

Vom Schlüsselbein bis zum Kinn kannst Du es messen ,

Und falls noch Zweifel bestehen, vergleiche eine Giraffe mit einem Okapi!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten