Hi ich war eben auf Youtube und habe paar Videos angeschaut von Katja Krasavice (Langeweile) wieso habe ich jetzt plötzlich eine WhatsApp Nachricht bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann gut möglich sein das du auf ein Video gekommen bis der mit einem Virus infiziert War und du jtz solche viedo bekommen welches viedeo War das den??

Ich weiß das von meinem Vater der ist IT Techniker
Spezialisiert auf Handy Hacker und youtube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
30.05.2016, 21:58

habe ich nicht drauf geachtet :( Erst habe ich von Katja Krasavice Videos geschaut und dann von anderen und irgendwann habe ich dieses Video bekommen weiß aber nicht genau welches . Habe ca 5-10 angeschaut

0
Kommentar von Kick20
30.05.2016, 22:01

Mein Antivirus hat mir auf jeden Fall nichts angezeigt :/

0
Kommentar von Corajoana
30.05.2016, 22:02

Das ist meistens so klick an beten nur Video an wo du sicher bist und die youtuber die du auch öfters guckst wo nix passiert tist

0
Kommentar von Kick20
30.05.2016, 22:21

Dachte bei YT kann nichts passieren :D Werde das Video gleich löschen bevor das noch ein Virus ist

0

Kannst dus mir schicken ich schreib dir dann per Skype meine Handy Nummer xD
freaky_lce

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
03.09.2016, 18:24

Schäm dich du lebender Abschaum

0

Was möchtest Du wissen?