Frage von tictak2000, 19

hi ich versuche die ganze zeit den Nvidia Grafiktreiber zu löschen aber es kommt von alleine wieder zurück wie so ist das so?

hi ich versuche die ganze zeit den Nvidia Grafiktreiber zu löschen aber es kommt von alleine wieder zurück wie so ist das so

Antwort
von IPlodyIceI, 12

Naja wieso möchtest du ihn den löschen?

Kommentar von tictak2000 ,

ich hab die ganze zeit schlechtes bild obwohl ich alles gekauft habe Mainboard von asus Z170-k dann eine cpu von i5 core Intel und 16 GB ram kann das auch am Monitor liegen das bild so schlecht ist hab HMDI anschluss aber am Monitor hab ich alles versucht einzustellen nix geht immer das selbe mist bildgrafik Monitor ist ein acer K242HL monitor

Kommentar von tictak2000 ,

und eine GeForce GTX 970 Grafikkarte deshalb wollte ich mir die tage einen Gamer Monitor kaufen mit mehr herz hab jetzt 60 aber hab gehört das 100herz oder 140 herz besser sind

Kommentar von IPlodyIceI ,

jo 144 ist besser als 60

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten