Frage von clarissa12345, 148

hi ich verreise nächste Woche nach Ibiza und möchte Zigaretten mitnehmen bin jedoch erst 17. ich würde die im koffer mitnehmen wollen. Ist das erlaubt?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Zigaretten & rauchen, 75

Hallo! Das wird gehen aber Du verpasst eine Chance. Dazu mal diese Antwort von soeben lesen : 

https://www.gutefrage.net/frage/zigaretten-mitgehen-lassen?foundIn=list-answers-...

Du bist noch jung - es geht um Deine Gesundheit, Dein Geld, Deine Lebensqualität und letztendlich auch um Dein Leben.   Raucher werden meistens in der Jugendzeit gemacht - und Nichtraucher auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von BenLPGamer, 108

Auf keinen FALL du bist noch nicht 18 und darfst sowas nicht mit führen geschweigen den wie viel du mit nimmst .

Antwort
von LukasBrunswig, 99

Ich bin 15 gewesen und hatte due zigaretten im Handgepäck die können nicht jeden kontrollieren der zigaretten dabei AT dafür sind die Verkaufsstellen zuständig

Antwort
von asidani, 120

Du könntest auch einfach die Gelegenheit nutzen und versuchen aufzuhören, das schont den Geldbeutel und selbstmord Möglichkeiten gibt es genug andere die billiger sind (zumindest für dich)

Und ja es ist erlaubt leider... Vielleicht sprechen die dich ja drauf an aber wenn du sie im Koffer hast kannst du ja nicht rauchen, und es ist ja eben nur nicht erlaubt in der Öffentlichkeit zu rauchen (wenn du minderjährig bist)

Antwort
von kenibora, 61

Zigaretten sind in Spanien, dazu zählt Ibiza, billiger wie in Deutschland....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community