Frage von NadjaL, 64

Hi ich und meine Freundin (Nadja und Vivienne)wollen einen YouTube Kanl erstellen und wir wissen nicht wie wir ihn nennen sollen,habt ihr vielleicht Vorschläge?

Antwort
von judii015, 40

Um was soll es denn in euren Kanal gehen? Je nachdem würde ich dann einen Kanalnamen auswählen.

Antwort
von WhiteFlower5, 7

Ich kann euch singen empfehlen, mache ich auch. (Auf YouTube heiße ich White Flower) Allerdings solltet ihr nicht mit dem Hintergedanken Geld anfangen, sondern aus Spaß.

Antwort
von authumbla, 31

Irgendwas mit Navi , kommt drauf an worum es geht

Antwort
von Mela82, 36

NA-VI, Vienna

Kommentar von Mela82 ,

Nadienne

Antwort
von lganzeinfach, 19

Ernsthaft.... Ihr wollt auch Diy's Challenges und Hauls machen....Es gibt 10000000 Videos davon und ihr wollt genau das machen. Man merkt das ihr nicht aus Spaß anfangen wollt, ihr wollt das machen was erfolgreich auf YouTube ist. FAST jeder der heutzutage mit YouTube anfängt will nur Geld(fast!). Überlegt euch doch mal was neues!

Kommentar von NadjaL ,

Wir machen das aus Spaß wir machen ja auch was anderes ausserdem dumme Antworten spar dir die alles klar?

Kommentar von lganzeinfach ,

Spar dir auch dumme Träume alles klar?

Antwort
von lganzeinfach, 31

Was für Videos wollt ihr denn machen?

Kommentar von NadjaL ,

Vielleicht Diy's Hauls Challenge's...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten