Frage von Surfmaus2002, 32

Hi, ich und ein paar andere wollen ein Klassentreffen planen, weiß jemand wie man sowas plant?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nurlinkehaende, 32

Am besten per E-Mail und einer Liste mit Adressen. In den so genannten Sozialen Netzwerken will nicht jeder mitmachen und darauf sollte man Rücksicht nehmen.

Dann setzen sich ein paar von Euch zusammen und machen Terminvorschläge (Doodle ist da ganz gut). Dann sucht Ihr einen Ort aus, wo ihr feiern wollt. Kein großes Programm machen, ihr wollt Euch ja sehen und miteinander reden, was ihr seitdem so erlebt habt.

Antwort
von peterwuschel, 26

http://www.confetti.de/index.php/Anlasse/Klassentreffen/planung-und-organisation...

Hier wäre schon mal ein Link dazu....VG pw

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Danke 👍🏻

Antwort
von xo0ox, 24

In etwa so, wie man auch andere Events plant.

Kommentar von Surfmaus2002 ,

Ich habe noch nie ein anderes Event geplant ich bin 13

Kommentar von xo0ox ,

Frag doch deine Mutter um hilfe, sie hat bestimmt schon 13 Geburtstage organisiert :D.