Frage von Puzys, 6

Hi, meine internet verbindung bricht seit einiger zeit ab .Normalerweise habe ich 120k download und 6 upload, aber seit dem ich Windows 10 habe ich Probleme...

Daher meine Frage, liegt es an Windows 10 oder ist es ein bekannter fehler, den man beheben kann oder soll ich zurück setzen. Ob es am Anbieter liegt, kann ich nicht sagen.Die verbingdung ist nurmalerweise sehr gut, aber seit dem Update bricht sie immer für 1-2min einfach ab.

Antwort
von onomant, 5

Oh, die Frage wurde korrigiert!!

Und hier mit einem zweiten Account gleich nochmal gestellt.

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-kriege-in-letzer-zeit-sehr-oft-schlech...

Antwort
von onomant, 6

Hi, ich time in letzer Zeit sehr oft aus.Normalerweise habe ich 120k download und 6 upload, aber seit dem ich Windows 10 habe lagge.?

Fremdsprachliche Beiträge

Unsere Community ist für den deutschsprachigen Raum konzipiert. Beiträge sollten daher in deutscher Sprache geschrieben sein. Ausgenommen sind Fragen und Antworten zu konkreten Übersetzungen oder Bedeutungen.

https://www.gutefrage.net/policy

Kommentar von Dominic121219 ,

Meim Gott, abgesehen von den nicht übersehbaren Schreib und Grammatikfehlern ist dies Deutsch. Falls du kein IT-Guru bist, ist das klar. Aber du solltest dich mit dem Themengebiet auseinandersetzen, bevor du dies als "nicht Deutsch" abstempelst.

Kommentar von onomant ,

Wenn für dich 

aber seit dem ich Windows 10 habe lagge.?

Deutsch ist - na dann.

Kommentar von Dominic121219 ,

Wie ich in meinem Kommentar erwähnt habe, habe ich diese Fehler mal Ignoriert. Jedoch kannst du nicht pauschal von allen verlangen, dass diese die Deutsche Rechtschreibung einigermaßen beherrschen. Und vorallem nicht von diesen Zockern ;)

Kommentar von onomant ,

Hab ich irgendwas von Rechtschreibung erwähnt??

Kommentar von WinstonederS ,

Wo ist euer Problem wenn ihr keine Ahnung habt antwortet doch einfach nicht. So lächerlich push weiter dein Ego mit 25 hilfreichsten Beiträgen. 

Kommentar von onomant ,

Woher willst du wissen dass ich keine Ahnung habe, mein Bester? Von sich selbst sollte man nicht auf Andere schließen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten