Frage von Waldiii99, 77

Hi ich suchen einen Gaming pc?

Also ich suche einen Gaming pc der sollte aller höchstens 600€ kosten
Ich brauche jetzt keinen high end Gaming pc den man für den Preis sowieso nicht findet glaub ich
Aber ich brauchen einen mit dem man eigentlich alles spielen kann ohne das es hängt. Ich hab jetzt nicht soviel Ahnung deswegen frag ich und bevor ich für 600€ Schrott Kauf frag ich jemand der sich damit aus kennt

Antwort
von Schilduin, 35

Wenn du den PC selbst zusammen baust, müsste das bereits für etwas brauchbares reichen.

Skylake H110 DDR4 Mainboard
i3 6100
GTX 1050 TI
1TB Festplatte
8GB DDR4 RAM
~450 Watt Netzteil (weniger würde wahrscheinlich auch reichen, aber bloß nicht an der Qualität sparen)
Gehäuse nach Geschmack

Damit müsstest du unter 600€ bleiben.

Kommentar von Waldiii99 ,

Reicht ein i3?

Kommentar von TheHardcore666 ,

Währe es nicht bei der Preisklasse besser wenn man eine AMD CPU reinhaut ?

Kommentar von Schilduin ,

Für 60 FPS nicht, jedenfalls nicht bei Spielen wie GTA 5 oder Battlefield 1, bei vielen weniger CPU lastigen spielen würdest du aber 60 FPS erreichen können (meist nicht bei höchsten Grafikeinstellungen, dafür reicht die GPU nicht)

Kommentar von Neugierlind ,

AMD Fx8350 ist beim Gamen etwa genausogut wie die i3 6100, wobei es zu mehr problemem mit der fx 8350 kommt.

Die 1050Ti ist nicht zum eigentlichen Gaming geeignet. Es passt in eine 600€ konfiguration eine GTX 1060 6GB und eine i3 6100. Zocken kann man damit sehr gut!

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LZJMCEP/ref=mp_s_a_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1480279194&sr=8-2&pi=SY200_QL40&keywords=gaming+pc&dpPl=1&dpID=51BWPp2FPqL&ref=plSrch

Könnt ihr euch den mal anschauen?

Ne ist immer noch 750 inklusive Mehrwertsteuer ohne Mehrwertsteuer sind 600

Expertenantwort
von Neugierlind, Community-Experte für PC, 35

Naja, kannst du denn einen PC bauen? würdest du dir das zutrauen?

Im Internet gibt es viele Anleitungen, man bekommt es eigentlich hin, auch ohne eine Ahnung zu haben

Theoretisch könnte ich des machen aber ich hab wirklich keine Ahnung
Und würde es sich auch so vom Preis her lohnen
Und wenn ich mir den zusammen baue mit 600€ ist es so viel besser als ich nur einen kaufen würde für 600€

Deswegen, du hast es erfasst. Ich stelle einen Warenkorb von www.mindfactory.de zusammen und schick ihn dir.
Eventuell sind es 600+- 50€, aber ich versuche mich an die 600 zu richten. Wenn du 30€ mehr zahlen müsstest, damit sich das mehrfach lohnt, kann ich dir das auch nur raten :)

Melde mich in paar minuten wieder

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Die CPU reicht vollkommen, dazu noch eine GTX 1060. Du kannst games auf Sehr hoch bis Ultra spielen. Die CPU bremst die Grafikkarte kaum aus.

Die Kiste würde so laufen, du bräuchtest nur ein Betriebssystem. 

Der Unterschied zwischen der 1050Ti und 1060 ist enorm. Die 1050Ti ist nicht zum eigentlichen Gaming gedacht, damit packst du eventuell paar ältere MMORPGs ohne das es hängt, und aktuelle Spiele auf Mittleren Grafikeinstellungen. Mit der 1060 6GB bist du im HighEnd bereich.

Windows 8.1 oder 10 gibt es für 20-30€ auf Amazon.de via. Produktkey. Installieren kannst du es über einen USB stick mittels eines Programms, was du direkt bei Microsoft Runterladen kannst

Sind es aber nicht schon 750€???

Du hast einen anderen Warenkorb im Zwischenspeicher deines Browsers. Wenn du auf den Link drückst kommt die Meldung von irgendwas "überschreiben", du musst dem Zustimmen damit sich der neue Warenkorb aktualisiert.

mein Link war schon richtig :)

hier aber nochmal

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Ne ist immer noch 750 inklusive Mehrwertsteuer ohne Mehrwertsteuer sind 600

Kommentar von Schilduin ,

Die Mehrwertsteuer ist in den 600 bereits enthalten, nur Versand kommt noch hinzu (es sei denn du willst das auf der Seite angegebene Kreditangebot nutzen, dann wird es natürlich teurer).

Danke. In Deutschland ist es üblich im Warenkorb Preise "inkls." MwSt anzugeben. Inklusive heißt, die Mehrwertsteuer ist in dem Fall schon berechnet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten