Frage von FIFA12freak, 942

Hi! Ich suche unbedingt eine Iphone 6 Hülle?

Ich suche eine Iphone 6 Folie die so aussieht wie im Anhang. Habe schon überall gesucht, aber nichts gefunden. :// Das apple Logo sollte auch ausgeschnitten sein.. http://forums.macrumors.com/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fi62.tinypic.com%2F1531x... Bitte hilft mir :(

Antwort
von dimpledeluxe, 485

es gibt so eine hülle nicht und wenn doch habe ich diese noch nie gesehen das ist ein iPhone was angefertigt wurde oder nur animiert da der Apfel leuchtet oder es ein tool ist was weis ich es ist eine Anfertigung in matt schwarz oder halt wie schon vorher einfach ein animiertes iPhone

Kommentar von FIFA12freak ,

gibt es denn vielleicht eine schwarze Matt folie die dem Beispiel ähnelt? 

Kommentar von dimpledeluxe ,

ja bestimmt aber dann ist diese natürlich gelagert weil mit hand wirst du das nicht So genau nachmachen können wie auf dem Bild 

://

gelasert* meinte ich 

Antwort
von directionerfunn, 638

das gibt es nicht als hülle. das was auf dem Bild ist, ist ein handy cover dass mach wechseln muss indem man die ganze handy Rückseite abschraubt und eine andere anschraubt.... sonst such mal auf "apfelkiste"

Antwort
von YuyuKnows, 461

Sieht mir eher stark nach einem normalen schwarzen iPhone 6 aus, dass aber wahrscheinlich für einen Kunden mit silbernen Streifen versehen ist, anstatt schwarzen, wie das üblich ist.

Aber eine Hülle kann das nicht sein, sorry :)

weißt du denn vielleicht wo man so eine ähnliche Folie bekomme kann? 

Kommentar von YuyuKnows ,

Nein, du verstehst es falsch:
Das ist keine Folie, sondern ein Handy, welches auf Wunsch so kreiert worden ist :) Für solch ein Design bekommst du leider keine Folie.

ups.. dann wird das wohl nichts mit dem matten Iphone :( 

Antwort
von CicaCelly, 746

das ist ein "Mod".

Gib einfach iPhone 6 Mod ein und es kommen ganz viele Variationen. Allerdings ist es dann nicht mehr original Apple und deine Garantie verfällt. 

weißt du vielleicht wo ich eine schwarze matt folie bestellen kann? Das apple Logo sollte jedoch zu sehen sein..

wie sie schon gesagt hat Mod aber ich würde es mir wirklich lasern lassen da dies viel genauer ist als eine gestanztes deswegen habe ich auf meinem mac auch nicht sowas geklebt sondern nur normale Sticker 

Antwort
von infinity1505, 557

das auf dem bild ist keine hülle sondern das handy wurde so lackiert oder es ist eine folie

Antwort
von jus1D, 796

Das ist ein Gehülse:) Gibts ab 70-80€ aufwärts:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community