Frage von eriklosigkeit, 32

Hi ich suche nach einem guten Namen für unsere Schülerzeitung (online) Name der Schule: Waldschule Schwanewede?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterBrixxman, 17

Hi,

üblicherweise ist der Name der Schülerzeitung mit dem Name der Schule verbunden.

Was haltet Ihr von Schwanenwald? Im Hintergrund könntet Ihr auf Eurer Titelseite einen Schwan im Wald abbilden...

Habt ihr eigentlich schon eine Idee wie Ihr Eure Zeitung finanzieren werdet? Falls Ihr Unterstützung braucht, googelt mal die adbrixx GmbH. Die ist ein Anzeigenportal für Schülerzeitungen und vermittelt Euch Sponsoren.

Liebe Grüße

Antwort
von Marcel89GE, 23

Assoziierung mit Wald und Schwan (samt Logobildung) liegen auf der Hand.

Waldblatt

Blätterwald

Baumkrone