Frage von Iloveschnuffi, 34

Hi ich suche Mathe lern Seiten wie für Englisch Duolingo mann soll da ein Lernprogramm haben kostenlos?

Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ich00011, 14

Memrise, 400 Sprachen und Wissenschaft, Geographie, Allgemeinwissen, ... und kostenlos

Antwort
von bienchenACP, 24

Also ich bin ziemlich begeistert von der Seite schlaukopf.de

Kommentar von Iloveschnuffi ,

Vielen Dank die kenne ich schon aber ich bin sehr begeistert von

https://www.matheretter.de/mathe-videos

Kommentar von Iloveschnuffi ,