Frage von alfundkivi, 38

Hi. Ich suche jmd mit dem ich über Kaninchen reden kann und tipps etc bekomme. Habe Facebook von daher wäre es toll wenn jmd bereit ist sich zu unterhalten?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen & Tiere, 21

Hallo, 

auf Facebook gibt es Kaninchen-Gruppen wie z.B "Möhren sind orange". Ansonsten gibt so viele Kaninchenforen: 

- sweetrabbits.de

- Kaninchenforum.de

- Kaninchenschutzforum.de

- Forum der Kaninchenhilfe e.V

Dann gibt es im "das große deutsche Tierforum" und im "Haustierform" sog. UFO´s (Unterforen) mit dem Thema Kaninchen, wo man sich austauschen und gegenseitig beraten und Tipps geben kann. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von yatoliefergott, 25

Ich würde gerne, mag aber kein Facebook.. Instagram?

Kommentar von alfundkivi ,

gerne

Kommentar von yatoliefergott ,

wie heißt du?

Kommentar von alfundkivi ,

@4sebastian44

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community