Frage von ShyniaShi, 39

Hi, ich suche gute Sprüche für kleinere Mädchen?

Ich bin ein etwas kleineres Mädchen und werde in der Schule oft wegen meiner größe gemobbt. Sie können nicht verstehen, dass ich, selbst als ,,kleines Mädchen" stärker bin als die. Ich möchte mich gerne gegen die Sticheleien wehren können. Schickt mir bitte Antworten, die ich gegen die verwenden könnte. Ich will zeigen, dass ich vielleicht klein bin, aber nicht hilflos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meeew, 24

Einfach auf Maul hauen ;)

Ne wie wärs mit : Blumen wachsen nicht so hoch wie Unkraut.

Ich bin vielleicht klein, aber gegen euer Niveau bin ich der Burj Kalifa (hält das höchste Gebäude der Welt, wie der auch geschrieben wird)

Kommentar von ShyniaShi ,

Danke, coole Antworten. Die werde ich verwenden.

Antwort
von gschyd, 9

Bin auch nicht übermässig lang (Körperlänge), also "kurz" (denn als "klein" bezeichne ich mich selbst nie :) - es hilft auch wenn man nicht zu Längeren hoch- schaut indem man den Kopf hebt, sondern geradeaus und nur mit den Augen nach oben (bei kleineren Brillen auch mal über den Rand hinaus, eigene Erfahrung :)

"kurz aber oho" verwende ich immer wieder (selbst als Erwachsene :)

Antwort
von antworter3049, 13

sobald du in irgendeiner weise hörst, dass dich welche beleidigen oder über dich lästern, sagst du einfach ganz laut: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" und zwar so lange bis sie aufhören. wenn sie aufgehört haben, rundest du dieses "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" ab zu einem sehr coolen "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES KLAR IHR MISSGEBURTEN!!!!!!!!!"

Kommentar von ShyniaShi ,

Klasse Idee.

Antwort
von howelljenkins, 19

du koenntest z. b. ein sehr grosses maedchen fragen:

"liegt bei dir eigentlich auch im sommer schnee auf dem kopf?"

Antwort
von MrRomanticGuy, 11

Verschwende Deine Energie nicht für solche Vollpfosten. ^^

Antwort
von BenDF, 10

Ignorier es einfach, dann vergeht den Leuten der Spaß daran... Sie fertig zu machen funktioniert vermutlich nicht weil du nur schwer eine Antwort erfinden kannst bevor du sie Frage kennst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community