hi ich suche gute düstere depressive blutige actionreiche Anime mit ner guten romance?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Black Bullet ist nice...

mein lieblingsanime elfenlied wäre auch zu empfehlen...

es ist zwar keine richtige romanze dabei, aber beides ist düster, aktionreich und man sieht manchmal nacktheit... liebsbeziehungen gibt es auch, aber halt jetz nich so wie in nem kitchigen drama...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benN007
06.04.2016, 17:24

und nicht zu vergessen: beide (vormallem elfenlied) sind extrem blutig und auch ziemlich depressiv... echt empfehlenswert!

0

Deadman Wonderland

Elfenlied

Mirai Nikki

Akame Ga Kill

Btooom!

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Gantz

Vielleicht noch Boku dake ga Inai Machi, aber da ist nich so viel Blut dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brave 10

Phantom Requiem of the Phantom

Nobunaga the Fool

Hakuouki

Vampire Knight

Shinsekai Yori

Brinhildr in the Darkness

Zetsuen no Tempest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai nikki und Elfenlied 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maacll
06.04.2016, 18:34

genau dass was ich suche 

0