Frage von monstaalady, 66

Hi, ich Suche Film aus meiner Kindheit?

Hallo, ich habe mich eben an einen Film erinnert, den ich vor mindestens über 10 Jahren gesehen habe. Er lief im fernsehen und handelte von einem Mädchen das einen/eine imaginäre/n Freund/in hatte. Das einzige woran ich mich noch erinnern kann ist das das Mädchen glaub ich ziemlich zickig/schnell reizbar war und das irgendwie so ein Kreisel vorkam bei dem man von oben so einen Stab nach unten pumpen muss, damit er sich dreht. Und ein Klettergerüst kam glaub ich auch im Film vor. Leider ist das alles was ich noch weiß und möglicherweise trifft auch nicht alles exakt so zu wie beschrieben. Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen diesen Titel herauszufinden.

Antwort
von valores, 26

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ghost_–_Nachricht_von_Sam
Nachricht von Sam?

Kommentar von monstaalady ,

Nein leider nicht, aber es ging definitiv in dem Film um einen imaginären Freund und nicht um einen Geist. Trotzdem vielen Dank für die ernst gemeinte :) Antwort

Antwort
von smonjak, 26

War es vielleicht Mo Mo ? Oder pokemon?

Kommentar von monstaalady ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community