Frage von PrimeTex, 36

Hi ich Suche einen Laptop zum zocken.Welchen könnt ihr empfehlen?

Hallo Leute Ich suche einen Laptop so um 500 Euro zum Minecraft und skyrim Spielen. Ich denke ein I5 sollte es schon sein. Könnt ihr vlt Mir ein paar Vorschläge machen ? Wäre ned danke :)

Antwort
von AmdFan, 23

Laptop, zocken? 500 Euro? Dann aber nur auf minimal Einstellungen. Ich rate Dir von ab einne Laptop zu kaufen-zum Zocken die gehen ab 800 Euro los.

Kommentar von PrimeTex ,

war ja klar das so ne antwort kommt -.- die spiele sind älter und man braucht kein leistungswunder dafür..

Kommentar von AmdFan ,

Korrekt. Aber diese HD Chips starten die meisten Spiele nicht-auch nicht die von 2010. Minecraft wird vermutlich gehen, aber ohne Grafikmods.

Antwort
von SimoPlay, 8

Asus ROG g751

Antwort
von PrimeTex, 8

Ich brauch glaub ich hier Kein. FFragen mehr Stellen....in 500 Euro Laptops bekommt man eine nvidia 850m und Die reicht sehr wohl.. Bitte mal informieren bevor man ne Frage beantwortet

Kommentar von rofelcoppter ,

da kriegst du vlt. ne graka aber der rest ist dan für die müll tonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten