Frage von Ruppolo, 73

Hi ich suche einen guten Fantasy Anime mit ger dup und wenns geht nicht sooooooo kurz Danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sp8iky, 37

weiß ja nicht was für dich kurz ist aber hier mal alle die ich gesehn hab. es sind auch welche dabei die kein fantasy anime sind aber sind trzd zu empfehlen schau dir die trailer an dann kannst du ja entscheiden

pumpkin scissors
Noragami
blood lad
jormungand
The Irregular at Magic High School
Aesthetica of a Rogue Hero,
helsing ultimate,
hamatora,
terror in tokio,
code geass,
chaika ,
black butler,
akuma no riddle,
psycho pass ,
btoom,
samurai champloo,
OP,
Guilty crown,
highschool dxd,
highschool of the death,
bleach,
black blood brothers,
fate zero,
fate/stay night,
Angel Beats ,
SAO,
Devil May cry,
Darker than black,
X,
Dance in the vampire bund,
the devil is a part timer,
magi,
blue exorcist,
death note,
inuyasha,
tokyo ghoul,
vampire knight,
fullmetal alchemist,
soul eater,
d gray men
black cat,
chrono crusade,
devil survivor 2,
pandora hearts,
claymore,
devil may cry,
romeo x juliet,
death note,
black bullet,

Kommentar von cameron01 ,

hast du noch mehr? kenne die alle schon :D

Danke im vorraus ;)

Kommentar von Sp8iky ,

ich hätte ein paar noch hab die aber noch nicht gesehn also weiß ich nicht ob die gut sind oder überhaupt in ger dub sind aber ich denke das wird dir nix ausmachen xD

es sind alle die mir selber mal vorgeschlagen worden sind / es kann auch sein das manche doppelt drin stehen

Candidate for Goddess,die Gundam reihe wenn man auf Mechas steht,Kickers,Shaman King,Monster Rancher,Wolf’s Rain,Cowboy Bebop,Trinity Blood, ergo proxy
Zetsuen no tempest
Clannad
DearS
Aldoah.Zero
Akuma no Riddle
blood+
samurai girls
samurai bride
Magister Negi Magi Negima !?
Love, Chunibyo & Other Delusions Heart Throb
Ikki Tousen
Astraea Testament: The Good Witch of the West
Burst angel
coppelion
eden of the east
gunslinger girl
puella magi madoka magica ( schlechter trailer soll aber gut sein)
holy knight
attack on titan
shiki
another
higurashi no maku koro ni
Magic Kaito: Kid the Phantom Thief
berserk
Dusk Maiden of Amnesia
Love, Chunibyo & Other Delusions
Last Exile
Aku no Hana
No Game no Life
AnoHana

Antwort
von RRetromant, 40

http://proxer.me/info/10595#top

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?

Ist zwar ger sub aber richtig lustig wenn du dungeon spiele magst liebst du den anime.

_______________________________________________________________

http://proxer.me/info/828#top

Angel Beats!

ger dub. Ziemlich lustig, du wirst tk (der mit der augenbinde) lieben.

_______________________________________________________________

http://proxer.me/info/222/details#top

Code Geass: Hangyaku no Lelouch

ger dub. Der beste Anime überhaupt ist aber ein bisschen Mindfck.

Antwort
von AndreiaH, 37

Wie wäre es da mit Inu Yasha. Enthält Action,Komödie,Romance,Fantasy.Würde ich dir empfehlen!

Antwort
von SunriseValley, 16

Meine Empfehlung wäre Log Horizon, ist zwar nur ger sub aber ein echt toller Fantasy-Anime mit 2 Staffeln

Ansonsten: http://de.anisearch.com/anime/index

Da kannst du deine Wunschkriterien festlegen und bekommst vorschläge.

Antwort
von grandpied, 16

- Guardian of the Spirit
- Angel Beats!
- D.Gray-Man
- Fate/Zero
- Claymore

Antwort
von montresato, 18

Magi: The Labyrinth of Magic 

Sehr schöne, coole Geschichte. Der Anime hat 2 Staffeln a 26 Folgen

Hier ein Link, leider nur eng sub, aber ger sub lässt sich einfach finden ^^ : http://proxer.me/info/4918#top