Frage von KimmPossible, 39

Hi, ich suche einen Film, in dem es gegen Ende eine Kampfszene in einer Scheune gibt, ist relativ brutal ?

Also ich suche einen Film in dem es gegen Ende eine relativ brutale Kampfszene in einer Scheune gibt. Da ist irgendwie eine Frau mit ihrem Sohn, der ist irgenwie Allergiker glaub ich, und sie rammt dem Angreifer glaub ich irgendwie seine Kortison-spritze in Auge. Ich erinnere mich irgenwie nur noch an diese Szene und das die Scheune am Ende abbrennt. Der Film war ansonsten eigentlich ganz gut, weiß jemand wie der heißt?

Antwort
von Sole03, 12

Wenn Mutterliebe tödlich wird?
Ich glaub der ging auch so aus

Antwort
von 21Toasty12, 29

Tucker und Dale vs. Evil :´D (ähnelt stark..)

Kommentar von KimmPossible ,

Also der wars nicht, aber danke für die Antwort. War schon n ernster Film

Antwort
von Ailxxn, 19

The boy next door könnte es vllt sein:o aber dort ist es ein Messer und der Sohn ist einfach nur irgendwo fest gebunden:o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten