Hi ich suche einen ämlichen Anime wie HxH nur mit ein bisschen Romance,kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HxH ist wirklich recht einmalig, was in die Richtung Shounen geht wäre Katekyo Hitman Reborn, da es auch ein shounen ist und meiner Ansicht nach herrscht da schon ein wenig mehr Romance wie in HxH dafür natürlich eine andere Action Richtung. Da ich es selbst erst angefangen habe muss ich sagen sind die ersten 20 folgen nicht die besten aber dafür unterhaltsam :)

Ansonsten gäbe es da noch Fairy tail (mehr oder weniger Romance^^), Sword art Online das aber dafür kein Shounen ist aber trozdem relativ gut in die Richtung geht und Romance ist auch mehr dabei :)

Ich hoffe einer von den dreien kanntest du noch nicht oder geht für dich in die Richtung die du sehen willst :)

Leider gibt es in der Richting nichts. HunterXHunter ist ziemlich einmalig. :-/

Mehr o weniger romantisch?

Kommentar von DonKilluminati
28.12.2015, 04:46

bei Anime wie hxh die shounen basiert sind gibts nicht viel romance. Was dir aber gefallen könnte, die Ähnlichkeit haben sind: Bleach und akame ga kill falls du anime suchst, die kämpfe enthalten und romance, elfenlied. einer meiner Lieblingsanime, und lass dich nicht vom anfang verwirren oder abstoßen, der anime ist großartig. und pure, sehr sehr gut verpackte romance gibts bei shigatsu wa kimi no uso, auch bekannt als your lie in april. ein Meisterwerk.

1

Was möchtest Du wissen?