Frage von ClBrauchtHilfe, 36

Hi ich suche eine gute Grafikkarte ich habe nur 163 Euro?

Hi ich suche ne Grafikkarte die nicht mehr als 150watt hat und unter oder 163 Euro ist, es währe gut wen es nicht so Hoch währe und nicht so Lang also mit einem Lüfter es Währe auch gut das es GTA V Auf High Settings schaft am besten ist es ne MSI oder EVGA oder ASUS es soll am besten von AMAZON kaufbar sein :)

Antwort
von Parhalia, 14

Recharchiere im Internet mal nach der "Geforce GTX 950 - ITX" Sie nimmt deutlich unter 150 Watt Leistung auf ( max. ca. 90 Watt ) , ist nicht länger als etwa 170 - 180 mm ( ein Lüfter ) und ist ab etwa 155 - 160 Euro erhältlich.

Bei GTA V dürfte es damit auf jeden Fall schon mal für mittlere Detaileinstellungen reichen.

Antwort
von KuehleHilfe, 27

Spare noch 40Euro und kauf dir dann eine Nvidia GTX 960. Das würde sich lohnen.

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Danke aber Wieviel kostet es? und wo?

Kommentar von KuehleHilfe ,

Eine GTX 960 kostet so um die 200Euro. Also es gibt die von 190 bis 230Euro.

Antwort
von superboy8869, 29

NVIDIA GeForce GTX 750 Ti?

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Schaft es gta5 high über 30 fps? dauerhaft?

und du meinst den kleineren Version oder?

Kommentar von superboy8869 ,

Laut meinen Freunden scheint diese Grafikkarten relativ gut zu sein! Ich will sie auch testen, habe aber gerade das Geld dafür nicht.

Kommentar von ClBrauchtHilfe ,

Danke! Danke! ich habe grade den kleineren Version bestellt :)

Kommentar von superboy8869 ,

Welche? Ich meinte schon die Grafikkarte, die ich dir empfohlen habe. Genau die. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten