Frage von fluffi72, 13

Hi, ich suche eine Fabel oder Kriminalstück auf das keine Urheberrechte liegen, oder wo der Urheber mit einer Bearbeitung als Hörspiel einverstanden ist, Ideen?

Ideen, wie ich an entsprechende Stücke herankommen kann?

Antwort
von Falkenpost, 13

Hallo!

Wenn keine Urheberrechte drauf sind, muss auch der Urheber nicht gefragt werden. Zumeist ist dieser dann eh schon länger toto.

Nur wenn noch Rechte darauf sind, musst du diesen Fragen.

Gruß
Falke

Kommentar von fluffi72 ,

Ich habe eine Frage: Wie plemm plemm bist du eigentlich? Les mal die Frage du Ur-Mensch.

Kommentar von Falkenpost ,

Na ja. Nicht so bescheuert wie du wohl. Denn wer so eine Frage stellt, kann mit seinem geistigen Niveau wohl unter dem Teppich Fallschirm fliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten