Frage von Nicolonia, 22

Hi, Ich suche eine Dokumentation über die Techno Szene nach dem Mauerfall. Ich glaube die lief mal im WDR, weiß zufällig jemand wie die heißt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterP58, 22

... nochmals ich - "soundtrack of change" suchst du?!

Kommentar von Nicolonia ,

Hab sie gefunden! https://www.youtube.com/watch?v=OsXNjPIPff4

Party auf dem Todesstreifen heißt Sie.

Trotzdem Danke :)

Kommentar von PeterP58 ,

OK :-)

Danke für's Feedback! Viel Spass beim Schauen.

Antwort
von PeterP58, 20

Hi!

War glaube ich eine Reihe von Dokus... "Musik der Zeit" hieß die aber nicht, oder?

Ich erinnere mich daran. War dann auch mit Interviews usw.

Pete