Frage von marzia7, 37

Hi ich suche ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund (19)?

Wir haben abgemacht, dass wir uns nichts teures schenken max. 10 Euro. Dafür etwas von Herzen. Jetzt ist es so, dass er von mir zum Geburtstag ein Glas mit Gründen warum ich ihn liebe bekommen hat.

Nun was soll ich ihm denn zu Weihnachten schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schnelldenken, 37

Vielleicht einen selbstgemachten Kalender fürs neue Jahr. Und jeden Monat klebst du ein Foto von euch ein. Und schreibst eventuell auch runter, was du ihn für diesen Monat wünscht.
Ich habe meinem Freund auch mal ein selbstgemachtes Spiel geschenkt. War auch nicht so teuer, aber viel Aufwand. Aber je nach Spielidee variiert der natürlich. Relativ einfach wäre zum Beispiel ein selbstgemachtes Mensch-Ärger dich nicht, dass du selbst gestaltest (zum Beispiel Figuren die zu euch passen oder Spielsteine, die mit euren Fotos beklebt sind. Monopoly ist schon arbeitsintensiver. Aber da kannst du halt eure wichtigen Orte anstelle von Straßen eintragen (z.B. Ort des 1. Kusses)

Kommentar von marzia7 ,

gute Idee! danke :)

Antwort
von schneelotta, 31

Also erstmal finde ich, dass dein Geburtstagsgeschenk an ihn schon sehr süß war und eine tolle Idee. Vielleicht wäre ein Fotobuch mit ganz vielen Fotos von euch beiden, liebevoll gestaltet eine schöne Idee? So ein Buch kostet um die 7€ und dann halt Fotos ausdrucken:-)

Kommentar von marzia7 ,

wir hassen es beide Fotos zu machen^^ also ist das keine gute Idee :P aber danke trotzdem

Antwort
von moppelkotze789, 11

Wenn er sich etwas sehr teures wünscht und du davon weißt, dann kannst du ihm zB. Ein Sparschwein schenken und dort schreibst du dann rauf: "für dein ... !" Und steckst erst mal 10€ rein !! Dann ist er seinem Wunsch schon ein bisschen näher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten