Frage von Denis8686, 41

Hi ich suche ein richtig gutes Gaming Headset das auch ein super Micro hat für YouTube aufnahmen und Zocken?

Habe ein Headset gefunden bin mir nicht ganz sicher den bei dem Preis will ich kein fehl kauf. Hier schaut euch das mal an von Sennheiser http://headset-test24.net/produkt/sennheiser/sennheiser-pc-363d/ Bitte eine ehrliche Meinung am besten wenn ihr das Headset selber habt ob ihr zu frieden seid oder es kennt irgendwelche Nachteile? Und wenn nicht schreibt mir bitte euern Favorit in Sachen Gaming Headset von der Oberklasse. Werde mich auch bedanken :)

Antwort
von Norman22, 13

Das Beyerdynamic MMX 300 ist mit Abstand das beste. Es gibt nichts besseres im Bereich bis 400€. Sau guter Soun, Hammer Mikro und es gibt eine 600 Ohm und eine 32 Ohm Variante. Such auf youtube mal nach Reviews, wirst nicht enttäuscht sein. 

Bei weitern fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 

LG Norm

Antwort
von Kohlauflauf, 27

Also das Headset ist zwar super aber! Ich würde mir an deiner Stelle wenn du YouTube Videos machen willst ein Mikro kaufen wie z.B das Auna Mic 900b mit Mikroarm und Popfilter! Da kann dann auch das Hammer Mikro vom Headset nicht mithalten! Aber wenn es ein Headset sein soll dann ist das echt gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten