Frage von Ponystern, 45

Hi ich suche ein plege pferd / pflegebeteiligung?

Ich kann pferde sicher führen reite seit über 5 Jahren ich bin fast 12 also ich kann mit Pferden umgehen bitte in Kassel :) wisst ihr wo ich ein Pflege pferd finde außer im nez?
Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, Community-Experte für Pferde, 16

Frage doch eifnach mal in Reitanalgen in deiner Umgebung nach, ob dort jemand eine Pfelge- oder RB such.

Hänge Suchanzeigen aus (natürlich immer fragen ob das auch erlaubt ist. Suchanzeigen kannst du in sämtlichen Reitsportgeschäften und auf sämtlichen Höfen auslegen.

Schalte Suchanziegen über gängige Portale wie ebay Kleinanzeigen.

Stelle Suchanfragen in facebookgruppen, die deine Umgebung abdecken.

Du könntest auch eine Such-Anzeige in der Regionalen Zeitung aufgeben......

oder....oder.....oder.....

Es gibt wirklich viele Medien die du für deine Suche nutzen kannst.

Viel Erfolg.

Kommentar von Ponystern ,

Ok danke

Antwort
von MontyReiter, 45

Gehe zu verschiedenen Reiterhöfen und hänge Zettel and schwarze Brett oder frage einfach direkt nach. Hänge Zettel aus im Reitsportladen, beim Tierarzt, Bäcker, im Supermarkt,...

Kommentar von Ponystern ,

Ok danke

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Pferde, 25

Bei umliegenden Höfen Zettel aufhängen, ansonsten.

www.stallfrei.de

Kommentar von Ponystern ,

Danke

Antwort
von Boxerfrau, 29

Cavallo, Pferde Reihn Main, in deiner regionalen Zeitung und in dem du Zettel in Ställen und an Koppeln verteilst

Kommentar von Ponystern ,

Ok danke

Antwort
von Yololifenici, 4

Ehorses

Kommentar von Ponystern ,

Danke