Frage von Masssel, 157

Hi, Ich suche ein Lied von dem ich schon den ganzen Tag nen Ohrwurm habe.?

Hi, Ich suche ein Lied von dem ich schon den ganzen Tag nen Ohrwurm habe. Dieses Lied hat schon nen paar Jahre auf dem Buckel und ich würde sagen es ist ne Mischung aus Rock und Liebeslied. Es fängt ruhig an und irgendwann kommt eine kleine Pause und dann setzten Schlagzeug und was sonst noch mit ein als der Sänger irgendwas mit "today" singt. ich meine die Band heißt irgendwas mit "the" am Anfang und ich meine, dass auch "thrill" oder was ähnliches im Namen von Band oder Song vorkam, jedoch kann das auch nur eine falsche Erinnerung sein. Bei youtube hat es ein irgendwie gelbes Thumbnail, das weiß ich noch ziemlich sicher.

Ich hoffe ich konnte das Lied möglichst gut beschreiben :D

Antwort
von TheComedian93, 105

Mir ist grade Wonderwall von Oasis in den Sinn gekommen. 

"Today is gonna be the day
That they're gonna throw it back to you"

Aber die Band fängt halt nicht mit the an xD

Es is echt fast unmöglich mit drei Wörtern ein Lied zu finden.

Kommentar von Masssel ,

Haha nein das Lied kenne ich auswendig :D
aber danke :*
es ist übrigens The Funreal von Band of Horses :D
https://www.youtube.com/watch?v=UPW8y6woTBI

Kommentar von TheComedian93 ,

Aaaaah nice, das Lied kenn ich hab ich sogar als flac Datei ums richtig aufzudrehn ;)

Antwort
von Masssel, 89

Ich habe es :D
The Funreal - Band of Horses

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community