Frage von minklind85, 48

Hi ich suche ein Lied, ist seehr aktuell kommt permanent im Radio?

Es sind ein Mann. Ist n schnulzenlied. Der Text geht ungefähr so. My sweet back, inside your Mountain, my sweet back, inside your dream, my sweat bahahahahahack inside your dream. Ein freund von mir meint es würde Mystify heißen. Aber unter dem namen find ich es auch nicht. Hiiilfe kann mir einer helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OESY556, 21

I see fire von ed Sheeran?

Kommentar von minklind85 ,

Ja das ist es. Super danke.

Kommentar von OESY556 ,

Freut mich geholfen zu haben, hab ich selbst nal gesucht. Bekomme ich den Stern? ^^

Antwort
von snowflake0708, 34

Wenn es auf Antenne Bayern kommt, kannst du auf die Website von denen gehen und da mal schauen ob dus findest...da gibts eine Liste in der steht, welches Lied um welche Uhrzeit ungefähr lief und die Lieder kann man sich anhören.

Kommentar von minklind85 ,

komme aus NRW, Antenne Bayern kriegen wir nicht. Höre das bei radio Mülheim oder WDR2

Kommentar von snowflake0708 ,

oh okay, wusste ich nicht sorry... dann viel Erfolg bei deiner suche ;)