Frage von hiphund27, 74

Hi ich suche ein gutes gaming notebook für max. 1200€ für battlefield 4 oder cod black ops 3 danke schon mal im voraus :)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manuelneuer1000, 35

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B015XLRYNQ/ref=mp_s_a_1_1?qid=1457528930&sr=8-1...

Antwort
von Cr4zYshInY, 46

Unbedingt ein Notebook? Ich würde dir raten dir selber einen Desktop PC zusammenzubauen. Da bekommst du deutlich mehr für das Geld, das weißt du aber wahrscheinlich!

Kommentar von Cr4zYshInY ,
Antwort
von tauerMauer249, 46

kauf dir
ein macbook air
am besten. Kannst du alles auf max spielen. Das gibts schon für 850€. Viel Glück.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Nein.

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Kein Macbook.

Kommentar von tauerMauer249 ,

zum gamen aber perfekt. die anderen dinger sind eher für Word, excel und sowas gedacht...

Kommentar von Cr4zYshInY ,

Totaler Blödsinn, es gibt sehr gute Gaming Notbooks die mit Windows laufen. Das billigste Mac Book hat nur einen integrierten Grafikchip, die besten haben ältere Grafikkarten. Apple ist zum zocken nicht optimiert. Außerdem müsste man dann ein Bootcamp laufen lassen. Da ist ein Windows Gerät die bessere Wahl. Sowohl in Hardware, als auch Preis.

Kommentar von tauerMauer249 ,

neeeee... Ich habe erfahrung mit pcs.. Ich habe mal einen 300€ gaming desktop pc gegen ein macbook pro höchste variation gemacht also für 3000€ , ich musste es aber zurück geben:( bei kumpel. Macbook pro 15" zoll hat nur um ein punkt besser. Also denke ich das das macbook besser ist. MFG

Kommentar von Cr4zYshInY ,

300€ PC und 3000€ notebook kannst du aber auch nicht mehr vergleichen. Gibst du aber 3000€ für einen RICHTIGEN PC aus, bekommst du die 10 - fache Leistung.

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ja ok sie haben recht. Windows ist für gamen besser aber sonst nicht :D Nur fürs gamen:-)