Frage von vaxl1, 108

Hi, Ich suche ein Anime das Ich vor langer zeit mal geschaut habe aber seinen namen vergessen habe. vll kennt es ja jemand?

Es geht um einen Jungen der in der modernen Welt lebt aber dort sehr unglücklich ist. Er geht dann durch ein Portal in eine Parallelwelt. Dort herrscht das mittelalter und die menschen können sich mit so etwas wie Seelenkugeln ka wie man es genau beschreiben soll in andere wesen verwandeln und kämpfen so gegeneinander. Jeder hat seine eigene und die des protagonisten ist eine seltene Legendäre seele oder sowas, die er aber erst im laufe des animes zu kontrollieren lern

Antwort
von TreyMaster2, 82

ich bin mir nicht sicher aber könnte Zero no Tsukaima sein falls nicht ich such weiter

Kommentar von vaxl1 ,

Ne das wars nicht. Der anime beginnt damit das er in einer Stadt sitzt es regnet, alles ist voll mit Beton gebäuden und er sitzt auf einem eingezäunten kleinen stück wiese. mehr weis ich leider nimmer =(

Kommentar von TreyMaster2 ,

ich bin gerade bei proxer alle animes von 0-9 und A-Z durchgegangen es könnte sein das ich diesen anime noch nicht geguckt habe oder es zu alt ist bin ich zum schluss gekommen das es vllt Hitman Reborn, Digimon Frontier oder Shaman King ist 

Kommentar von vaxl1 ,

Danke für deine Mühe. Kiba heist der Anime =)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 29

Ich glaube Du sprichst von "Kiba". Tolle Serie!

Kommentar von vaxl1 ,

GIVE THIS MAN A MEDAL! JA genau das ist es =) Danke dir vielmals ;P

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Gerne! Habe die Serie auch gerne geschaut.

Antwort
von Darkdaemon, 39

die reise nach agartha

Kommentar von vaxl1 ,

das ist es leider auch nicht =(

Antwort
von checkenichts, 52

Es ist ein Film, oder? Ich kenne den auch, komme aber nicht auf den Namen. Wenn mir niemand zuvorkommt werd ich mal schauen ob ich die DVD und somit den Namen noch irgendwo finde.

Kommentar von checkenichts ,

Brave Story! :D

Kommentar von vaxl1 ,

Bin mir recht sicher das es eine serie war mit ca 100 folgen

Kommentar von checkenichts ,

Oh, achso. Weil es in diesem Film genau um die gleiche Story geht :D

Kommentar von vaxl1 ,

vll ein OVA zum manga

Antwort
von vaxl1, 7

Flimmervielfalt Hats KiBA heist der Anime, danke....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten