Frage von JadeTalynGrey, 85

Hi, ich suche den Titel eines Buches, das ich mal gelesen habe, Thema Fantasy/Pferde/Liebe. Hat jemand ne Idee?

Hallo an alle:) Ich suche den Titel eines Jugendbuches, was ich mal gelesen habe. Die Protagonistin hieß Carolin Baumgarten(oder so ähnlich) und hatte ein magisches Pferd, dass bei Vollmond fliegen konnte. Es gibt mehrere Bände. Einer handelt von eienr Liebesgeschichte zwischen ihr und einem Benni, der sich am Ende als Pyromane entpuppt, der den Pferdestall anzünden wollte. In einem anderen Band kommt eine Moorleiche vor. Es gibt auch eine Parallelgeschichte zu dieser Pferdegschichte mit einer Freundin, die in Griechenland ihre leiblichen Eltern sucht... Ich weiß, es ist ganz schön verworren...das ist aber das Einzige, woran ich mich erinnere :p und ich finde gerade ums Verrecken den Titel nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AshLake, 54

Meinst du vielleicht die Buchreihe Sternentänzer? :) 

Kommentar von JadeTalynGrey ,

Jaaaa das wars!! Danke! :)

Kommentar von AshLake ,

Gerne doch :D Das war nichts was man nicht mit 2 Sek googlen rausfinden konnte.

 Und dir noch ein schönes Weihnachtsfest heute! :)

Kommentar von Midnight1999 ,

Sternentänzer kann aber soweit ich weiß nicht fliegen & Caro kennt ihre Eltern doch.

Antwort
von LLenaXD, 48

Vielleicht Sternentänzer

Wenn es das nicht ist kann ich dir das Buch Feuerfee entfehlen

Antwort
von SunshineHorse, 25

Meinst du die Buchreihen sternentänzer ?
Ich liebe diese wundervollen Bücher *.*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community