Frage von Beckettde, 51

Hi. Ich suche den Namen/Künstler eines Gemäldes, welches ich vor einiger Zeit sah und nicht mehr aus dem Kopf bekomme. G Das Bild war unglaublich detailliert?

Hi. Ich suche den Namen/Künstler eines Gemäldes, welches ich vor einiger Zeit sah und nicht mehr aus dem Kopf bekomme. Dargestellt wurde eine Art Innenansicht eines griechischen Tempels wenn ich mich recht erinnere.  Das Bild war unglaublich detailliert wofür es auch ziemlich berühmt sein dürfte. Unter anderem wurden, weitestgehend im Hintergrund des Gemäldes, weiter kleinere Gemälde als Innenschmuck gemalt welche wiederum eigene Gemälde darstellen. Ich dachte erst an Rapahel als Künstler, bin aber nicht fündig geworden.

Antwort
von muschmuschiii, 28

es gibt hunderttausende von "unglaublich detaillierten" Gemälden ........wir können leider nicht in deinen Kopf schauen!

Antwort
von staffilokokke, 23

Was war denn das für ein Motiv ?

Antwort
von Beckettde, 19

Sorry, war meine erste Frage hier und hab sie zu früh und völlig unvollständig abgeschickt. Jetzt kann ich sie nicht mehr bearbeiten und hab aus Frust die gleiche Frage neu gestellt. Diesmal allerdings ausformuliert...  Hier zu finden: http://www.gutefrage.net/frage/wer-kennt-das-beschriebene-gemaelde?foundIn=user-...

Antwort
von SahneSchnitte22, 34

Ich würde dir gerne suchen helfen, aber dazu brauche ich mehr Infos.

Antwort
von Salua1993, 8

Wo hast du das Bild denn gesehen?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community