Hi ich suche antwort auf diese Frage:D:Mein Minecraft stürzt dauernd ab! (Wenn ich auf Server gehe oder auf Einzelspieler Welt!) Kann mir jmd. dabei helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du es erst neu? Vielleicht ein update Fehler. Drücke mal die Windows und R taste gleichzeitig und gib da dann %appdata% ein und drücke ok. Da ist ein .minecarft ordner und den kannst du löschen. Deine Spielstände und texturen sind dann wieder weg und das Spiel startet wie beim ersten mal, also sollte auch alles gehen. Fals es nach dem löschen des Ordner geht, dann wars wohl nur ein Fehler oder eine falsche textur usw. Der Ordner wird beim start neu runtergeladen.

Drück win + R
geb in das fenster %appdata% ein und lösch den .minecraft ordner und installier mimecraft nochmal neu

Was möchtest Du wissen?