Frage von oliversams, 86

Hi ich suche Anime wo man so richtig heulen muss aber bitte sagt jetzt nicht Angel Beats?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 45

Naruto❤
Fullmetal Alchemist Brotherhood
One Piece

Antwort
von AyumiFairy, 13

Bei Shiki musste ich fast jede Folge heulen. Wenn man die Charas mag ist es einfach nur traurig.

Antwort
von nieraab, 10

Der einzige Anime wo ich immer heulen musst, neben AoT und Angel Beats:

Full Metal Alchemist Brotherhood.

Herzzerreißende Geschichte mit zwei Brüdern, die sich nichts sehnlicher gewünscht haben als das Lächeln und die Wärme ihrer Mutter.
Tut der Seele gut! ;) *Badum tzz*

Antwort
von AliasADSE1, 9

Clannad
Rainbow nisha

Kommentar von AliasADSE1 ,

Rainbow Nisha ist so ein Film wo die so richtig um eine Sache kämpfen aber dann BAM ins Gesicht, ihr habt es nicht geschafft ( totaler Drama).
Voll deprimierend aber trotzdem super Story.

Kommentar von AliasADSE1 ,

Äääää Anime *

Antwort
von InvisibleVector, 31

Habe bei Wolf's Rain am ende mich nicht mehr einbekommen mit heulen... eine folge schlimmer als die andere :D (also was das ende betrifft... die letzte und vorletzte also) ist eine tolle Geschichte, wo man aber gut zuhören und aufpassen muss daher man sonst nicht alles versteht ;)

Antwort
von Danielpt, 16

Detektiv Conan manchmal. Es kommt drauf an wie dich die Geschichte interessiert wenns richtig spanndnd findest heulst du wie ka was. wenns lw.findest dann eben nicht. Ich hatte schon viele heulmomente^^

Kommentar von oliversams ,

Als Ai Haibara heulen musste war ich am Boden.

Kommentar von Danielpt ,

Ich auch :(

Antwort
von TeenageLink, 40

Clannad, Little Busters (2.Staffel) fallen mir ganz spontan ein. Pokemon Der Film,


Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 23

Saishuu Heiki Kanojo. Da bin ich zusammengebrochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten