Frage von kensijaninablye, 116

Hi. Ich stehe auf meine Beste Freundin und was kann ich tun?

Hi nochmal. Ich stehe auf meine Beste Freundin. (Ich bin weiblich) sie weiß es auch schon seit ein paar Tagen. Wir hatten darüber geredet und sie hat damit überhaupt kein Problem. (Sie ist auch bi) Sie steht aber nicht auf mich. :( Naja aber wir hatten auch schon mal über einen Kuss geredet. Wir haben beide irgendwie Angst vor einer Beziehung mit anderen Mädchen. Und auch vor einem Kuss. Wie können wir die Angst wegbekommen oder wie kann ich ihr die Angst nehmen? Ich möchte nicht gleich mit ihr zms sein oder so, ein Kuss ist das was ich mir vorstellen kann. Immer wenn ich an sie denke läuft mir ein Schauer über den Rücken, bekomme Herzrasen. Wenn ich ihr in die Augen sehe das gleiche. Manchmal bekomme ich auch schwache Knie. Wie bekomme ich das weg??????? Also nochmal meine Fragen: 1. Wie können wir die Angst wegbekommen oder wie kann ich ihr die Angst nehmen?(vor einem Kuss) 2. Wie bekomme ich das weg?(das ich so an ihr hänge)

Vielen Dank im Voraus

Antwort
von BeastModeXx, 70

Jeder Mensch ist nicht perfekt. Finde diesen nicht perfekten Teil und immer wenn du dich an Sie denkst (liebesmäßig so) denk daran.

Kommentar von BeastModeXx ,

Immer wenn du dran denkst, denk dran*
Sry

Kommentar von kensijaninablye ,

danke

Antwort
von Vanessa1738, 18

Küss sie im richtigen moment lässt sie es zu kanns klappen wenn nicht pech gehabt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community