Hi! Ich spiele Star Stable online und bin bei der Quest "Pferde auf der Flucht" angelangt, aber ich sehe die Pferde nicht... wie kann ich das rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal versucht die Quest aufzugeben und wieder neu anzunehmen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaydenSnowfire
28.01.2016, 12:52

Ja schon oft. Habe auch schon 3-4 mal das spiel neugestartet :(

0

Hey,

ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, doch ich wollte dir sagen, dass ich das gleiche Problem habe wie du. Nur bei mir ist es so, dass ich sogar die Pferde, welche normal im Stall stehen auch nicht sehe und alle NPC Charaktere reiten immer in der Luft. Das ist total nervig und ich komme wie du auch nicht mehr weiter :/

MfG

Pfiff187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaydenSnowfire
04.02.2016, 15:27

Das ist bei mir auch so :( ich versuche heute das nochmal neu zu installieren

0