Frage von MWGAKPJIIIJvG, 14

Hi, ich spiele Sims 3 und die Welten löschen sich ständig und ich kann sie nicht mehr aufrufen. Weiß jemand eine Lösung für dieses Problem?

Ich starte Sims 3 und die Welt ist weg!? Ich will meine Welt anklicken und ich bemerke, dass das Zeichen der von mir gespielten Familie/ Haushalt fehlt. Ich klicke es an und der Ladebalken erscheint kurz. Dann wird der Bildschirm schwarz und da steht auf einem kleinen Feld, dass das Laden der Welt fehlgeschlagen ist und ich die Anwendung neu starten soll. Aber das bringt nichts, dann muss ich immer die Welt löschen und von Vorne anfangen und mir eine neue Welt erstellen, die sich nach ein bis zwei Tagen dann auch nur wieder löscht.

Antwort
von astalove, 3

du musst im Launcher das Spiel ''aktivieren'' gucken das das Spiel auch wirklich installiert ist, meistens muss man da nur einen haken setzen. Wenn das auch nichts bringt dann vllt alle spiele deinstallieren und neu installieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten