Frage von Skywalk1601, 25

Hi; ich spiele seid 2 tagen Cs:Go und bin nicht grad nicht so der beste, aber wie werde ich besser?

Antwort
von smilenice, 7

Counter Strike ist ein sehr skillbasiertes Spiel, welches eine enorm hohe Lernkurve aufweist, deshalb dauert es Monate bis du immerhin die Standarddinge verstehst und verinnerlichst.

Ansonsten kannst du auf Communitymaps wie "Aimbotz" üben, auf Youtube Videos zu Taktiken und dem Spielprinzip anschauen.

Damit lernst du die Theorie, die dann mit praktischem Spielen verfestigt werden muss - das heißt dass du im Endeffelt mehr spielen "musst", bevor du besser wirst.

Aber gerade bei Counter Strike ist das recht normal.

Antwort
von Cavo64, 5

Aim Maps
Die Granaten lernen zB auf yt
Retake Comunity Server kann ich sehr empfehlen. .. Du bekommst n Gefühl dafür wie schnell du sein muss und wo wer sich wie verstecken / Headglitchen kann
Dann paar M8s finden und durch das Oben beschriebene eigene Taktiken finden (der eine wirft da die smoke...)
Und ums aim keine sorgen machen wird besser
Am Anfang mausempfindlichkeit runterstellen und dann immer höhermmm

Antwort
von coolboy04, 9

Bist du geistig beschränkt oder warum denkst du man wird in 2 Tagen Global Elite, ich spiele schon mehrere Monate und bin Schlecht, du musst üben du Hund.

Antwort
von DerLateiner, 15

Üben, Üben, Üben.

Kommentar von Skywalk1601 ,

okay und wie?

Kommentar von DerLateiner ,

Mehr zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community