Frage von KawaiiPotatoone, 63

hi ich spiele oft aufdem rewinside.tv server in minecraft und wollte fragen ob in bedwars dort bowspamen erlaubt ist und ob man dafür gebannt werden kann danke?

Antwort
von Creaperbox, 47

Alter dein ernst? Bowspam kann man so leicht raus Programmieren, ist es im Spiel enthalten kann dich auch keiner dafür bannen, nur weil sich so ein paar Kiddies die Köpfe verdrehen weil es 'unfair' ist -.-

Kommentar von KawaiiPotatoone ,

wollte ich nur wissen weil auf dem server halt alle gemeckert haben weil ein anderes team die ganze zeit gebowspamt haben ich habe dann geschrieben das man dafür nicht gebannt werden kann und die meinten dann alle das das nicht stimmt desshalb wolte ich nachfragen

Kommentar von Creaperbox ,

Sag denen: Dass das zum Spiel gehört und man dafür nicht gebannt werden kann. Dann sollen die sich mal abregen oder das Spiel nicht mehr spielen.

Kommentar von KawaiiPotatoone ,

jo stimmt

Antwort
von RazeReturns, 20

NEIN! Das ist nur ein *Dummes Spielverhalten* , für ein Spielstil kannste net gebannt werden.

Antwort
von DarkGamingYT, 24

Man kann nicht für das Bowspammen gebannt werden :)

Lg Dark

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten