Frage von Pierrec483, 65

Hi ich Spiele Minecraft mit der 1.9 aber ich komme auf kein Server und Einzelspieler drauf weil dann schmiert minecraft ab und komme zum minecraft Launcher?

Antwort
von Minezocker09, 35

Gehe in deinen .minecraft Ordner (Falls du nicht wissen solltest wie man da hin kommt Windows Taste und r gleichzeitig drücken dann %appdata% eingeben und ok drücken) lösche dort die options Datei das hilft meistens. HINWEIS: wenn du die options Datei löschst sind alle deine Einstellungen im Spiel wieder auf Standard zurückgesetzt!

Kommentar von Pierrec483 ,

Hatte ich schon vorher gemacht und ging danach auch ned ;D

Antwort
von Minecrafter1309, 28

Das du auf keinen Server kommst liegt daran das die meisten noch mit der 1.8 laufen. Warum die Einzelspielerwelten nicht gehen weiß ich leider nicht :(  es könnte helfen wenn du java aktualisierst, aber das ist nur ne vermutung. MFG :)

Kommentar von Pierrec483 ,

ja Ist mir klar aber auch die Server die 1,9 sind gehen bei mir ned

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten