Frage von Skywalk1601, 32

Hi, ich spiele jetzt schon seid ein paar Monaten Cs:Go und es macht mir eigentlich auch spaß aber, ich bin der grösste Noob wie werde ich besser?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavo64, 9

Retake Comunity Maps
Kannst dir den Timer merken
Und die Position wo man sich hinstellen kann
Würde ich empfehlen dich auf ein paar Maps zu konzentrieren
Ein Team machen dass sich versteht und sich untereinander respektiert und mit dem paar Strats üben
zB Smokes
Auf Mirage a einer wirft Jungle, Stairs und Ct
Und auf manchen Ranks überfordert dass die Spieler einfach
Oder es erleichtert euch den Spot einzunehmen
Dazu gibt's Videos auf YouTube
Ich würde mir aber welche anschauen und es zu meiner Strategie umwandeln dh ich mach das a) was ich kann b) was ich auch versteh c) wenn die Videos schon 100 Millionen Clicks haben dann kennt man die Strategie wohl und deswegen bisschen ändern

Antwort
von NicosWissen, 18

Schau dir auf YouTube Videos von CS:GO YouTubern an! Zum Beispiel TrilluXe oder bibanator. Die haben auf ihren Kanälen Tutorials und Tipps wie man besser wird und erklären auf den unterschiedlichsten Maps alle Smoke Spots usw. Außerdem gibt es eine App im Play und AppStore. Da kann man seinen eigenen Trainingsplan erstellen und es gibt Videos zu jeder Waffe wir man mit ihr richtig spielt. Diese App habe ich benutzt aber benötige ich nicht mehr :P Viel Spaß beim ausprobieren!

LG NW ;)

Antwort
von noob1337, 2

trainier dein aim und mach bessere taktiken...silber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten