Frage von 4321anonym1234, 26

Hi ich spiele auf einem Aternos Server und meine frage : wie bekomme ich da einen commandblock wenn ich da /give mach kommt nur das ich keine rechte hab ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerNichtCheker, 23

In der konsole vom server /op [deinen namen]

Antwort
von KunzGrunz, 8

Du kannst es auch direkt auf der Website einstellen da musst du deinen Spielernamen nur als Op (Operator) angeben dann hast du auch Recht.

Deine Freunde kannst du da auch eintragen