Frage von Hanhan044, 53

Hi, ich soll in der 7 Klasse einen Englisch Vortrag über Tiere machen. Ich weiß aber nicht was alles darin vorkommen soll?

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch & Schule, 14

Hast du ein Haustier? Dann mach den Vortrag darüber.
- Beschreibung des Tieres
- Wie lange hast du es schon?
- Welche Pflege ist erforderlich?
- Wie stehst du zu dem Tier?

Oder die suchst dir eine Tiergattung aus, die dich interessiert: Hunde, Katzen, Pferde, Elefanten, etc.

Antwort
von Wappldappl, 31

Das einfachste wäre, einfach mal deinen Lehrer/deine Lehrerin zu fragen, was er/sie sich denn genau für den Vortrag wünscht. Wenn du dann keine klare Antwort bekommst, dann kannst du den Vortrag sicher nach deinen Vorstellungen gestalten. Je nachdem, wie viel Zeit du hast, wirst du vermutlich eh dazu gezwungen sein, dich auf einige wenige Tiere zu konzentrieren. 

Antwort
von Taimanka, 5

Das Thema finde ich gut. Du solltest einen groben Plan entwerfen, wie Du den Vortrag strukturieren möchtest.

http://www.enchantedlearning.com/report/animal/

Antwort
von itzFlubby, 16

Lebensraum, wie alt sie werden, ernährund, feinde, abstammung, ....

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 8

Hi.

Wie wäre es zur Auflockerung hiermit: 

Kommentar von earnest ,

Ansonsten: siehe adabei.

Gruß, earnest

Antwort
von AntiBan, 4

Mach einen Vortrag ueber die Tiere in Nordamerika das ist denke ich einfacher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten