Frage von PeacfulOutlaw, 73

Hi, Ich soll einen 5bis10 seiten Text in Englisch über Californien schreiben. Weis jemand wo es so einen Text gibt?

Antwort
von saraherondale, 30

Ich bin selbst Schülerin... Und ich weiß nicht wo dein Problem liegt, einfach jegliche Websites durchforsten und Stichpunkte machen, das alles wird schon für mindestens 5 Seiten reichen. (;
Mfg🎀

Antwort
von AriZona04, 44

Recherchiere im Internt: Wo ist Californien? Welche Sprache sprechen die Menschen dort? Wie heißt Californien in deren Sprache? Wie viele Einwohner, wer ist das politische Oberhaupt? Weit wann gibt es C.? Klima? Und was wird Dir beim Recherchieren noch so gesagt?

Kommentar von WilligerWilli ,

Kalifornien, bitte.

Kommentar von AriZona04 ,

"Kalifornien" ist ein kleines Ferienörtchen an der Ostsee in Schleswig-Holstein - gleich neben Brasilien. Bei Schönberg. Bist Du Dir sicher, dass DAS gemeint ist ;-)

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

cool du kennst schönberg. haben dort ein ferienhaus aber nein das californien meine ich nicht:)

Kommentar von AriZona04 ,

@PeacfulOutlaw: Das war mir klar - California in America, nicht wahr? Schönberg ist schön.

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

ja echt schön

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

Und sry wenn sich ein paar leute aufregen das ich californien mit c schreibe nicht mit k

Kommentar von AriZona04 ,

Wenn wir über den Amerikanischen Staat sprechen (bzw. schreiben), wird er mit "C" geschrieben. Kalifornien ist tatsächlich ein Ort in Schleswig-Holstein.

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

Ich weis und ein strand

Kommentar von AriZona04 ,

Jau!

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

Ich werde jetzt erstmal googlen und mir stichpunkte machen danke für alle antworten

Antwort
von ponyfliege, 31

du musst erst recherchieren und dann deinen text schreiben.

selber schreiben.

ich hoffe, deine schulische arbeitsmoral lässt die erstellung eigener beiträge gemäss der aufgabenstellung zu.

viel erfolg.

Kommentar von FruitDealer ,

"schulische arbeitsmoral" komm ich bitte dich, einfach bis zum abi durchschummeln und gut ist, schule ist ein witz

Kommentar von ponyfliege ,

dass schule ein witz ist - da gebe ich dir recht.

allerdings ein witz, an dessen pointe mancher lebenslang zu knabbern hat.

Kommentar von lewei90 ,

Für dich vielleicht. Aber andere müssen sich vielleicht mehr anstrengen.  

Kommentar von ponyfliege ,

schule ist bei mir ein schon weilchen her.

ich bin trotzdem dagegen, faulheit zu unterstützen.

Antwort
von joheipo, 33

Ja, ich weiß das.

Antwort
von ArnoldBentheim, 34

Diesen Text gibt es  -  in deinem Kopf!

D U  sollst den Text schreiben.

Hier eine kleine Hilfe:  https://de.wikipedia.org/wiki/Kalifornien

MfG

Arnold

Kommentar von PeacfulOutlaw ,

Ich weis das ich ihn selbst schreiben soll und werde dies natürlich auch tun wollte nur wissen wo ich Informationen finden könnte. tut mir leid wenn ich mich falsch ausgedrückt habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community