Frage von Layla18, 27

Hi ich soll eine Kurzgeschichte schreiben und wollte fragen was es außer den magischen Fähigkeiten wasser,feuer,luft und erde noch in einem text stehen könnte?

Antwort
von Angeloo, 8

Da deine Frage ziemlich ungenau beschrieben ist, rate ich mal ein bisschen.

Also hast du eine Kurzgeschichte geschrieben, in der die 4 Elemente vorkommen. 

Daraus kann man doch viel gestalten. Wie wäre es mit einer Person, die eines dieser Elemente beherrscht, oder vielleicht über diese Elemente forscht (ggf. sogar über das 5. Element?) Kurzgeschichten sind in der Regel sowieso "kurz".. wie der Name es bereits sagt und beinhalten keine genauen Beschreibungen.

lg

Antwort
von superkeks888, 7

Da ist deiner Fantasie keine grenzen Gesetzt. Weiß ja nicht um was es in deinem Text geht. Dein Hase kann zaubern oder eine Pflanze gießt durch einen Mensch eine Gießkanne. Genauso gut kann eine Melone in einem Garten kleinere Melonen ernten.

Spinn einfach mal ein bisschen rum ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten