Frage von apple14gmxde, 27

Hi ich siche nike schuhe hab vergessen wie die heißen die hatten wo ne grüne camo farbe und ein orangenes nike Zeichen?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 6

Da fallen mir ein gutes Dutzend Modelle ein, auf die die Beschreibung in etwa passt. z.B. dieser Damenschuh.

Nike Roshe One Premium im Colorway (Black/Hot Lava/Carbon Green/Desert Camo), Nike Stylenummer 807614-083

https://www.overkillshop.com/de/nike-wmns-roshe-one-premium-plus-807614-083.html

Kommentar von apple14gmxde ,

Ne sorry nur für herren

Antwort
von blblbl, 13

Das können so gut wie alle Schuhe von Nike sein. Besuch doch einfach mal Nike.de und schau dir dort die Schuhe an. Wenn du den richtigen Typ gefunden hast kannst du sie oft auch mit NikeID personalisieren oder du googelst einfach ob es die irgendwo schon in deiner Wunschfarbe gibt

Kommentar von apple14gmxde ,

Hab schon gesucht konnt's aber nicht finden

Kommentar von blblbl ,

kannst du die Schuhe denn vielleicht etwas näher beschreiben oder gucken ob du Schuhe findest die so ähnlich aussehen?

Kommentar von apple14gmxde ,

Die waren niedrig ein helleres grün camo muster