Hi ich seh in der Bahn ein Türkisches Mädchen ca. 15jahre und darf ich mit ihr zusammen sein eig bin kroate und darf ich mit ihr geschlechtsverkehr haben eig?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist unterschiedlich wenn sie Moslem ist (und Kopftuch trägt) ganz bestimmt nicht,aber es gibt auch viele Türkinnen die da nicht so streng sind. Sprech sie einfach an und kläre das..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Gesetzlich ist das in Deutschland kein Problem und das ist ja wohl Deine Frage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie traditionsbewußt ist nicht.Und auf diese Mädchen wird sehr gut aufgepasst. Zieht sie sich an wie jedes andere Mädchen kann es trotzdem sein, dass sie unberührt in die Ehe geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie Türkin ist und Kopftuch an hat dann ist sie Moslem und darf es nicht! Zum Glück nicht! Du willst ja direkt Geschlechtsverkehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomOfWitten
03.11.2015, 22:01

Rechtlich darf Sie schon, oder?

0
Kommentar von YTber345
03.11.2015, 22:04

Keine Ahnung

0

Solltest du vllt erst mit IHR abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Check erst mal die lage ab ob sie bruder hat oder strengglaubig sind weil du spielst da mit dein leben (ehrenmord)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesetzlich ja, aber nimm dich in acht vor ihren Brüdaz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip ja, wenn du nicht ihr Lehrer, Betreuer usw. bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?